Anhänger Silber

Eine phantasievolle Verarbeitung und qualitative Materialien garantieren dafür, dass der Schmuck gerne getragen wird. Mit der grossen Auswahl an altersspezifischen Motiven wird hier jeder fündig werden, der auf der Suche nach einer geeigneten Gabe ist oder sich ein Schmuckgeschenk wünscht.

Selbstverständlich entsprechen all unsere Silberartikel den gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich des Nickelgehalts (DIN EN1810, DIN EN 1811, DIN EN12472 der EU Richtlinien).

Weitere Unterkategorien:

Anhänger aus Silber: Zeitlos schön

Silberschmuck ist und war nie der Mode unterlegen. Silber ist immer schick und passt aufgrund der dezenten und leicht kühlen Ausstrahlung zu fast jedem Anlass und jeder Garderobe. Dieses gilt nicht nur bei Schmuck für Erwachsene, sondern auch bei Kinderschmuck. Hier sind besonders Ketten und Anhänger aus Silber sehr gefragt, passen sie doch bestens zu dem zarten Teint der Kinderhaut. An einer schlichten Silberkette wirken Anhänger mit Herz, Stern, Pferd, Delfin, Schmetterling, Fußball oder Turnschuhen ganz besonders hübsch.
Sehr gefragt sind auch silberne Kettenanhänger für Kinder mit Sternzeichen. Sie werden häufig zum Geburtstag verschenkt, sind aber auch ein schönes Präsent zur Geburt oder Taufe. Waage, Stier, Widder, Wassermann, Krebs oder Jungfrau, jedes Sternzeichen gibt es auch als silbernen Anhänger für Kinderketten. Jungen und Mädchen tragen diese Anhänger gleichermaßen gerne, auch wenn sie erst langsam verstehen müssen, welche Bedeutung die Sternzeichen haben.
Ein entscheidender Vorteil von silbernen Anhängern ist, dass sie, je nach Motiv, sehr lange von dem Kind getragen werden können. So kann der silberne Sternzeichen-Anhänger nicht nur vom Kind, sondern sogar später auch noch vom Erwachsenen getragen werden. Über einen Anhänger mit Stern, Kreuz oder Herz als Motiv freut sich sicherlich auch noch ein Teenager und wird diesen deshalb gerne tragen. Kommt dann doch einmal die Zeit, zu der der Kinderanhänger aus Silber nicht mehr getragen wird, kann er wohl behütet in einem Schmuckkästchen als schöne Erinnerung aufbewahrt werden. Oder vielleicht wird er ja sogar später einmal an die eigenen Kinder weitergegeben, den Silberschmuck ist unvergänglich.